top of page

Konzert: Quint-Essenz in Prien am 23. Januar 2022

 
Mitten in den Corona-Beschränkungen hat Quint-Essenz endlich wieder mal ein abendfüllendes Konzert gespielt - und das erste mit unserer Barbara an der Gitarre. Eigentlich hatten wir etwas Sorge ob sich denn Leute in dieser Zeit in ein Konzert trauen. Aber jetzt können wir sagen, wir haben fast vor ausverkauftem Haus inkl. Nebenraum gespielt. Ohne die Beschränkungen wär uns das auch nicht gelungen. Aber man merkte wie groß die Sehnsucht nach Kultur und Live-Musik ist; bei uns von Quint-Essenz und auch beim Publikum. Und als Gastsängerin hat zum ersten mal Miriam Gottschall mit uns den Sick of home Blues gesungen. So haben wir alle den Abend genossen. Danke an die evangelische Kirche in Prien, dass wir in Euren Räumen zu Gast sein durften. (Die ersten drei Bilder sind noch Soundcheck)
bottom of page